Terra Medica - Heilpraktiker und Chiropraktiker Praxis Köln

Dorn-Therapie - Chiropraktik - WMB Konzept - Blutegel - Kräuterheilkunde - Mykotherapie - sanfte Krampfaderentfernung 

Heilpraktiker & Chiropraktiker Olaf Breidenbach Köln 


Seit 18 Jahren, Ihre Heilpraktiker & Chiropraktiker Praxis für Dorn-Therapie, sanfte amerikanische Chiropraktik und manuelle Therapien im Raum Köln, Leverkusen und Bergisch Gladbach 


Aktuell: Sehr geehrte Patienten, leider kann ich keine neue Patienten mehr aufnehmen. Alle Patienten die schon einmal in meiner Praxis waren, können gerne weiterhin Termine vereinbaren. Bitte beachten Sie auch meine geänderten Sprechzeiten.


Sprechzeiten: Montag & Donnerstag von 10-13 & von 16-19 Uhr

nur nach telefonischer Vereinbarung !

Tel.: 0221 64009650

 

Über mich !

Heilpraktiker & Chiropraktiker Olaf Breidenbach, geb. 1969

Ich bin seit 2001 Heilpraktiker & Chiropraktiker in eigener Praxis, Buchautor und Leiter des Terra-Medica Seminarzentrums in Köln. In meiner Praxis habe ich mich spezialisiert auf traditionelle manuelle Verfahren zur Behandlung von Wirbelsäulen und Gelenkbeschwerden. Zum Einsatz kommen vorzugsweise die sanfte amerikanische Chiropraktik, die Dorn Therapie, Gua Sha oder Schröpfen. In den meisten Fällen kann ganz auf den Einsatz von Medikamenten oder Spritzen verzichtet werden. Wenn es erforderlich ist kann aber auch auf Neuraltherapie oder die Mykotherapie zurückgegriffen werden.



Aktuell 2: Liebe Patienten, gerade (22.5.20) hat der nordrhein-westfälische Pharmaminister Laumann folgendes bekannt gegeben: 

"Bestimmte Einschränkungen würden aber noch lange bleiben, sagte Laumann weiter. So werde die Schutzmaske "Bestandteil des öffentlichen Lebens" bleiben, bis es einen Impfstoff gebe. Und das werde mindestens noch ein Jahr dauern."

Auch wir als Heilpraktiker müssen uns zwangsweise daran halten. Ansonsten schließt das Gesundheitsamt uns die Praxis. Auch wenn diese Verordnung, aus unserer Sicht und auch aus Sicht vieler Experten, völliger Schwachsinn und in vielen Fällen sogar gesundheitsschädlich ist. Es ist eine regelrechte Zumutung, den ganzen Tag mit solch einem Maulkorb arbeiten zu müssen. Leider kann ich es mir aber nicht leisten, die Praxis komplett zu schließen, bis es dem Corona Gruselkabinett einfällt diese Menschenverachtende Verordnung wieder abzuschaffen. Um meine persönliche Gesundheit nicht zu gefährden, werde ich den Praxisbetrieb aber sofort einstellen, sobald die Temperaturen über 30 Grad steigen. Bitte behalten Sie das Thermometer selbst im Auge. 









Praxisspektrum

- Wirbelsäulen und Meridianbalance ( WMB® Konzept )

- Dorn-Therapie

- Sanfte amerikanische Chiropraktik

- Gua Sha

- Aku Taping

- Sehnensetzen / Gelenktherapie der Urvölker

- Neuraltherapie / Homöosiniatrie

- Mykotherapie  

- Labordiagnostik











Terra Medica Heilpraktiker & Chiropraktiker Praxis Köln: Olaf Breidenbach, Heilpraktiker für Schmerztherapie, Chiropraktik, Dorn-Therapie, Blutegel, Gua Sha, Schröpfen & Neuraltherapie in Köln.

Die Heilpraktiker & Chiropraktiker  Praxis Olaf Breidenbach liegt in Köln Dellbrück. Ich bin sehr gut zu erreichen aus: Köln Dellbrück, Brück, Thielenbruch, Holweide, Merheim, Dünnwald, Stammheim, Poll, Kalk, Buchheim, Vingst. Viele Patienten kommen auch aus Bergisch Gladbach, Schildgen, Odenthal, Refrath, Bensberg und aus Leverkusen in meine Praxis.