Über mich

Olaf Breidenbach, geb. 1969

Ich bin seit 2001 Heilpraktiker in eigener Praxis, Buchautor und Leiter des Terra-Medica Seminarzentrums in Köln. In meiner Praxis habe ich mich spezialisiert auf traditionelle manuelle Verfahren zur Behandlung von Wirbelsäulen und Gelenkbeschwerden. Zum Einsatz kommen vorzugsweise die sanfte amerikanische Chiropraktik, die Dorn Therapie, Gua Sha oder Skribben. In den meisten Fällen kann ganz auf den Einsatz von Medikamenten oder Spritzen verzichtet werden. Wenn es erforderlich ist kann aber auch auf Neuraltherapie oder die Mykotherapie zurückgegriffen werden.

Praxisspektrum

- Wirbelsäulen und Meridianbalance ( WMB Concept )

- Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss

- Sanfte amerikanische Chiropraktik

- Gua Sha

- Aku Taping

- Skribben / Gelenktherapie der Urvölker

- Neuraltherapie / Homöosiniatrie

- Mykotherapie  

- Labordiagnostik

- Blutspektralanalyse